Das sagen meine Kunden


Isabelle Mall, Trainer und Unternehmensgründerin (deinlebenswandel):

“Ich bin für das sehr, sehr emphatische und hilfreiche Coaching dankbar. Ich war erstaunt mit welcher Leichtigkeit Stefanie Ulrich mir geholfen hat, Klarheit zu schaffen und neue Perspektiven zu entwickeln. Aus der Zusammenarbeit konnte ich wichtige Erkenntnisse mitnehmen und sofort umsetzen. So ist mir die Entscheidungsfindung zu einem sehr wichtigen Thema viel leichter gefallen."

 

Gera Breidenbach, Lymph-Therapeutin und Praxisinhaberin:

“Das Stärkste ist, dass es mir jetzt Spaß macht, mich in die DSGVO einzuarbeiten. Das hätte ich nicht für möglich gehalten! Hätte man mir dies vorher gesagt, ich hätte höflich geschwiegen. Jetzt bin ich handlungs- und entscheidungsfähig."

 

W. H., Fachbereichsleiter mit ca. 100 Beschäftigten:

"Meine Erwartungen wurden übertroffen, bereits im Erstgespräch kam es zur Klärung verschiedener Fragestellungen. Die Methoden von Frau Ulrich verhalfen mir zu der verlorenen Übersicht und ermöglichten mir wieder effektive Steuerung."

 

Anita Hoffmann, Logopädin und Stimmcoach:

“Das Meeting mit Stefanie Ulrich war ein echter Augen- und Herzensöffner! Ich danke ihr so sehr. Stefanie Ulrich hat mich so gelassen und entspannt durch meine Themen geführt - nachgehakt, nachgefragt und den Überblick nie aus den Augen verloren. Eine Kunst!"

 

Eckhard Lechner, Unternehmensberater:

“Stefanie Ulrich stellte mir Fragen, die ich mir so nie gestellt hätte. Sie reflektiert Aussagen und Antworten in einer Art und Weise, auf die ich allein nie gekommen wäre. Ihre Zusammenfassung bringt es auf den Punkt!"

 

Sara S., Young Professional:

“Sehr kompetente und freundliche Beratung, die mir sehr weitergeholfen hat! Ich habe mich sehr verstanden gefühlt und konnte so das Problem lösen."

 

B. W., Mitarbeiter einer Behörde:

"Der Termin war selbst als Skeptiker gar nicht schlimm. Durch die professionelle Gesprächsführung habe ich mich dabei wohl gefühlt, obwohl die Fragen manchmal herausfordernd waren."