REBELS4Constitution

Die Welt braucht Menschen, die an sich glauben, um die Zukunft verändern zu können!

Auf zu neuen Horizonten...

Nach 10 Jahren im öffentlichen Dienst, kehre ich dem öffentlichen Sektor zwar nicht den Rücken, doch breche ich zu neuen Horizonten auf!

Ich begleite nun Menschen, Firmen und Projekte in Ihrer Entwicklung. Insbesondere, wenn es darum geht den eigenen Weg zu gehen...

Dabei braucht längst nicht jede Veränderung eine Intensivbegleitung... oft reichen Impulse und ein Blick von außen, sowie ein ehrliches Feedback auf Augenhöhe... und das Hören auf die eigene innere Stimme. Hierzu liefert das Netzwerk REBELS4Constitution die Basis und verbindet Menschen und Projekte.


BARCAMP REBELS4Constitution

Etwas wollen, mit- und querdenken... in

Verwaltung, Staat, öff. Dienst, Organisationsentwicklung, New Work & New Pay im public Sektor ...

Alle die sich für diese Themen interessieren, sind aufgerufen sich im ersten REBELS Bar-Camp einzubringen und zu vernetzen!

 

unverbindl. Anmeldung möglich

 

 

Projektbegleitung

Egal, ob im Privat- oder Berufsleben. Wir alle nehmen eine Vielzahl von Rollen ein, sind vielen Anforderungen ausgesetzt und haben immer mehr Möglichkeiten uns zu entscheiden und zu gestalten. Dies nehme ich als positiv wahr. Es erzeugt aber auch Druck und das Gefühl vielem gerecht werden zu müssen. Meine Antwort darauf ist Orientierung in uns selbst zu finden und das Potenzial unserer Intuition zu nutzen. Dazu biete ich Themenworkshop mit vielfältigen Übungen und kreativen Techniken aus der phänomenologischen und systemischen Arbeit an.

Näheres auf Anfrage. 

 

Termine auf Anfrage